Währungen:
german Willkommen: Anmelden Registrieren
Einkaufswagen0 Artikel - €0.0

Preise und Versand

1. Schifffahrtspolitik
Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Je nach Bestellmenge und Lieferadresse. Versprechen Sie sicherer Versand und richtigen Artikel. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Aufträge sind in der Regel innerhalb von 12 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nach dem Versand der Waren, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für Online-Tracking sofort zur Verfügung stellen. Es ist der Ankunft Sie in 3-5 days.If Sie nicht Lieferavis Brief erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Mail-Box oder kontaktieren Sie uns.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete werden voraussichtlich ankommen.
Alle Pakete sind in einem anderen Feld geschickt.
Während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großen Rabatt angeboten werden.
2. Rückgaberecht
Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Aber das unbefriedigt Ereignis durch die Herstellungsfehler verursacht werden, würden wir die Produkte für unsere Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen mit uns in Verbindung mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Die Ware muss unbenutzt zurückgegeben werden und enthalten alle Originalverpackung und Etiketten.
Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Art bei der Bestellung nach Bildern, die wir anbieten. Nachdem Sie unsere Produkte, wenn Sie mit Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrag zur Verfügung. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.
Im Hinblick auf Qualitätsprobleme oder falsch Version, bitte Fotos der Einzelteile nehmen und sie an uns senden. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn Qualitätsprobleme betroffen sind. Wir werden Ihre ursprünglichen Methode der Zahlung. Alle Versandkosten mit der Rückgabe von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers.
3. Börsen Politik
Wenn Sie Einzelteile möchten, für einen anderen Art austauschen, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Einzelteile zurück verschifft werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir den Artikel verschicken Sie neu anordnen. Alle Versandkosten mit dem Austausch von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen haben, über Ihre Produkte austauschen, kontaktieren Sie uns!
Keine Rückgabe oder Austausch unter diesen Situationen:
1) Wir nehmen keine Einzelteile, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das Bewusstsein für mangelhafte Ware zu subjektiven zurückzuführen ist.
2) Wir nehmen nicht die Rückkehr von jedem Element, das verwendet wurde, beschädigt, graviert oder verändert durch den Dritten.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert sind, verpackt falsch oder nicht ordnungsgemäß versichert. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
4. Stornierung der Buchung
Wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind und wollen für einen anderen auszutauschen, können Sie uns mit Ihrer Bestellung ID und Tracking-Nummer. Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.
5. Freundliche Nachricht
Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe. Wir empfehlen Ihnen dringend, nachvollziehbare Versand verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sein wird. Bei Auslandsaufträgen kann dieser Prozess bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Zurück